Barbara Ratthey

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
[unbekannt] Eisfriedel 1 1x
Benjamin Blümchen Frau Blagmann ...als Apotheker 1x
Bibi Blocksberg Amanda 40, 49, 52~54, 66, 70, 86 8x
Bibi Blocksberg Mimmy 41 1x
Die drei ??? Mrs. Silverstone 62 1x
TKKG Frau Becker 89 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

13 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
[unbekannt] (1) Dodos Rückkehr Eisfriedel 2008
Benjamin Blümchen ...als Apotheker Frau Blagmann 2005
Bibi Blocksberg (40) ...und die Vampire Amanda 1988
Bibi Blocksberg (41) Ohne Mami geht es nicht Mimmy 1988
Bibi Blocksberg (49) Der Hexengeburtstag Amanda 1990
Bibi Blocksberg (52) Wo ist Kartoffelbrei? Amanda 1991
Bibi Blocksberg (53) Der Superhexspruch Amanda 1991
Bibi Blocksberg (54) Die Computerhexe Amanda 1992
Bibi Blocksberg (66) Das verhexte Osterei Amanda 1997
Bibi Blocksberg (70) Das gestohlene Hexenkraut Amanda 1999
Bibi Blocksberg (86) Kann Papi hexen? Amanda 2006
Die drei ??? (62) Spuk im Hotel Mrs. Silverstone 1995
TKKG (89) Feind aus der Vergangenheit Frau Becker 1994

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)