Wilhelm Wieben

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Dimitrios 71 1x
Die drei ??? Henry 98 1x
Die drei ??? Professor Frazier 137 1x
Die drei ??? Radio ...und der Zeitgeist 1x
TKKG Dr. Spechtrupfer 96 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (71) Die verschwundene Seglerin Dimitrios 1996
Die drei ??? (98) Tal des Schreckens Henry 2001
Die drei ??? (137) Pfad der Angst Professor Frazier 2010
Die drei ??? ...und der Zeitgeist Radio 2016
TKKG (96) Die Entführung des Popstars Dr. Spechtrupfer 1996

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)