Ursela Monn

8 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Regina 37 1x
Filmation's Ghostbusters Eddies Tante 5 1x
Playmobil, Mobilux & Patrick Katie Silver 13 1x
TKKG Gertrud Rawitzky 42 1x
TKKG Isabell "Isa" Glockner 46 1x
TKKG Isabell Scholz 53 1x
TKKG Nadine Schulz 54 1x
TKKG Susanne Carsten 38 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

8 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (37) ...und der heimliche Hehler Regina 1985
Filmation's Ghostbusters (5) Der Heuschreck-Schreck Eddies Tante 1989
Playmobil, Mobilux & Patrick (13) Das Indianerland Katie Silver 1990
TKKG (38) Die weiße Schmuggler-Jacht Susanne Carsten 1985
TKKG (42) Anschlag auf den Silberpfeil Gertrud Rawitzky 1986
TKKG (46) Hotel in Flammen Isabell "Isa" Glockner 1987
TKKG (53) Schüsse aus der Rosenhecke Isabell Scholz 1987
TKKG (54) Alarm! Klößchen ist verschwunden Nadine Schulz 1987

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)