Urs Affolter

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? George Bennet 142 1x
Die drei ??? Iwan ...und die schwarze Katze SPECIAL 1x
Die drei ??? Mr. Gabriel Paredes Das Grab der Inka-Mumie 1x
Die drei ??? Mr. Grey 154, 170 2x
TKKG Jonathan Fender 151 1x
TKKG Nestor Mang 197 1x
TKKG Oswald Öchsner 177 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

8 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (142) Tödliches Eis George Bennet 2010
Die drei ??? (154) Botschaft aus der Unterwelt Mr. Grey 2012
Die drei ??? (170) Straße des Grauens Mr. Grey 2014
Die drei ??? Das Grab der Inka-Mumie Mr. Gabriel Paredes 2017
Die drei ??? ...und die schwarze Katze SPECIAL Iwan 2019
TKKG (151) Gekauftes Spiel Jonathan Fender 2006
TKKG (177) Die Spur der Wölfin Oswald Öchsner 2012
TKKG (197) Bei Anpfiff Übergabe Nestor Mang 2016

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)