Susan Jarling

8 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? AB-Ansage-Stimme ...und das kalte Auge 1x
Die drei ??? Frau Das Grab der Inka-Mumie 1x
Die drei ??? Lindsey 165 1x
Die drei ??? Mrs. Fox ...und die Geisterlampe 1x
Die drei ??? Sekretärin 153 1x
TKKG Frau 129 1x
TKKG Mechthild 167 1x
TKKG Pelzlady 180 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

8 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (153) ...und das Fußballphantom Sekretärin 2012
Die drei ??? (165) Im Schatten des Giganten Lindsey 2013
Die drei ??? ...und die Geisterlampe Mrs. Fox 2012
Die drei ??? Das Grab der Inka-Mumie Frau 2017
Die drei ??? ...und das kalte Auge AB-Ansage-Stimme 2017
TKKG (129) Der Erpresser fährt bis Endstation Frau 2001
TKKG (167) Der Unsichtbare Mechthild 2009
TKKG (180) Alarm im Raubtierhaus Pelzlady 2012

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)