Rainer Brandt

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
DiE DR3i Arthur Heatherly 8 1x
Die drei ??? Marc Kingstone ...und der schwarze Tag 1x
Die drei ??? Mr. McBrandon 190 1x
Fünf Freunde Kapitän Petersen 125 1x
TKKG Bankräuber Paul 155 1x
TKKG Sascha Peymann 200 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
DiE DR3i (8) Der Jahrhundertstein Arthur Heatherly 2007
Die drei ??? (190) ...und die Kammer der Rätsel Mr. McBrandon 2017
Die drei ??? ...und der schwarze Tag Marc Kingstone 2018
Fünf Freunde (125) ...und die gemeine Falle Kapitän Petersen 2018
TKKG (155) Gefangen im Spukhaus Bankräuber Paul 2007
TKKG (200) Der große Coup Sascha Peymann 2017

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)