Peer Schmidt

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
BraveStarr -Erzähler/in- ...und das kosmische Feuer 1x
TKKG Jules Piteau 27 1x
TKKG Otto Kräsch 127 1x
TKKG Xaver Zinke-Schollau 31 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
BraveStarr ...und das kosmische Feuer -Erzähler/in- 1987
TKKG (27) Banditen im Palasthotel Jules Piteau 1984
TKKG (31) Die Entführung in der Mondscheingasse Xaver Zinke-Schollau 1984
TKKG (127) Im Schlauchboot durch die Unterwelt Otto Kräsch 2001

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)