Hildegard Wensch

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Fünf Freunde Alte Frau 17 1x
Fünf Freunde Minna 19 1x
TKKG Lydia Waberina 17 1x
TKKG Roswitha von Mahrendorf 13 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Fünf Freunde (17) ...auf großer Fahrt Alte Frau [unb.]
Fünf Freunde (19) ...auf Schmugglerjagd Minna [unb.]
TKKG (13) Die Bettelmöche aus Atlantis Roswitha von Mahrendorf 1982
TKKG (17) Die Doppelgängerin Lydia Waberina 1982

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)