Gerd Duwner

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Onkel Hugo 50 1x
Benjamin Blümchen Raffi 81 1x
Bibi Blocksberg Sultan Hatschi al Nasi 50 1x
Die drei ??? Dr. Landman 60 1x
[unbekannt] Schiffsdetektiv Prendergast 6 1x
[unbekannt] William Manning 4 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (50) ...als Sheriff Onkel Hugo 1986
Benjamin Blümchen (81) Das Geheimnis der Tempelkatze Raffi 1995
Bibi Blocksberg (50) ...im Orient Sultan Hatschi al Nasi 1991
Die drei ??? (60) Dopingmixer Dr. Landman 1994
[unbekannt] (4) Der Mann, der seinen Kopf verlor William Manning 2010
[unbekannt] (6) Die Perlen der Kali Schiffsdetektiv Prendergast 2012

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)