Dagmar Dreke

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Sunshine 148, 196 2x
TKKG Henna Fado 206 1x
TKKG Junior Erna Sauerlich 14 1x
TKKG Junior Frau Sauerlich 1, Der widerliche Weihnachstwichtel 2x
TKKG Junior Martha Gruchel Der widerliche Weihnachstwichtel 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (148) ...und die feurige Flut Sunshine 2011
Die drei ??? (196) Geheimnis des Bauchredners Sunshine 2018
TKKG (206) Achtung, UFO-Kult! Henna Fado 2018
TKKG Junior (1) Auf frischer Tat ertappt Frau Sauerlich 2018
TKKG Junior (14) Eisige Diamanten Erna Sauerlich 2020
TKKG Junior Der widerliche Weihnachstwichtel Frau Sauerlich 2023
TKKG Junior Der widerliche Weihnachstwichtel Martha Gruchel 2023

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)