Cäsar

2 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Jim Cowley 106 1x
TKKG Inspektor Bienert ("Wespe") 137, 141, 148~150, 152~154, 167 9x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

10 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (106) Der Mann ohne Kopf Jim Cowley 2002
TKKG (137) Verschleppt ins Tal Diabolo Inspektor Bienert ("Wespe") 2003
TKKG (141) Todesbiss der schwarzen Mamba Inspektor Bienert ("Wespe") 2004
TKKG (148) Fieser Trick beim Finale Inspektor Bienert ("Wespe") 2005
TKKG (149) Tims gefährlichster Gegner Inspektor Bienert ("Wespe") 2005
TKKG (150) Heiße Nächte im Dezember Inspektor Bienert ("Wespe") 2006
TKKG (152) Max und Anna, ein diebisches Paar Inspektor Bienert ("Wespe") 2006
TKKG (153) Es geschah in einer Regennacht Inspektor Bienert ("Wespe") 2007
TKKG (154) Das Geheimnis der Burgruine Inspektor Bienert ("Wespe") 2007
TKKG (167) Der Unsichtbare Inspektor Bienert ("Wespe") 2009

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)