Bertram Hiese

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Ansager 125 1x
Die drei ??? Archie 116 1x
Die drei ??? Erroll 132 1x
Die drei ??? Feuerschlucker 160 1x
Die drei ??? Polizist 133 1x
TKKG Reporter 186 1x
TKKG Tourist 178, Hai-Alarm im Aquapark 2x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

8 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (116) Codename: Cobra Archie 2004
Die drei ??? (125) Feuermond Ansager 2008
Die drei ??? (132) Spuk im Netz Erroll 2009
Die drei ??? (133) Fels der Dämonen Polizist 2009
Die drei ??? (160) Geheimnisvolle Botschaften Feuerschlucker 2013
TKKG (178) Hai-Alarm im Aquapark Tourist 2012
TKKG (186) Die schlafende Chinesin Reporter 2014
TKKG Hai-Alarm im Aquapark Tourist 2010

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)