Ben Tappé

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Cory 55 1x
Die drei ??? Vic Hammell 54 1x
TKKG Chareles Wolmhus 76 1x
TKKG Jörg 82 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (54) Gefahr im Verzug Vic Hammell 1992
Die drei ??? (55) Gekaufte Spieler Cory 1992
TKKG (76) Die Goldgräberbande Chareles Wolmhus 1991
TKKG (82) Spuk aus dem Jenseits Jörg 1992

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)