Ben Becker

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Asterix Gracchus 19 1x
Barbie Johnny 5 1x
Die drei ??? Willard Temple 40 1x
TKKG Django 52 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Asterix (19) Die Lorbeeren des Cäsar Gracchus 1986
Barbie (5) Barbie's Party am Strand Johnny 1987
Die drei ??? (40) ...und der Automarder Willard Temple 1986
TKKG (52) Überfall im Hafen Django 1987

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)