Barbara Schipper

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Angestellte im Altenheim 214 1x
Die drei ??? Dealerin 192 1x
Die drei ??? Haylie 223 1x
Die drei ??? Loreen 182 1x
TKKG Anuschka 164 1x
TKKG Johanna Friedel 199 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (182) Im Haus des Henkers Loreen 2016
Die drei ??? (192) Im Bann des Drachen Dealerin 2018
Die drei ??? (214) ...und der Geisterbunker Angestellte im Altenheim 2022
Die drei ??? (223) ...und der Knochenmann Haylie 2023
TKKG (164) Operation Hexen-Graffiti Anuschka 2009
TKKG (199) Verfolgungsjagd vor Mitternacht Johanna Friedel 2016

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)