Anton Sprick

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Francesco 152 1x
Die drei ??? Pedro 123 1x
TKKG Dennis 175 1x
TKKG Michael 176 1x
TKKG Milo 182 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (123) Fußballfieber Pedro 2008
Die drei ??? (152) Skateboardfieber Francesco 2012
TKKG (175) Nachtwanderung mit Schrecken Dennis 2011
TKKG (176) Verbrechen im Rampenlicht Michael 2012
TKKG (182) Im Bann des Übersinnlichen Milo 2013

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)