Wolfgang Ziffer

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Clown Pippo 45 1x
Benjamin Blümchen Nuckel 48 1x
Bibi Blocksberg Baby Micky 33 1x
Bibi Blocksberg Prinz 32 1x
Bibi Blocksberg Rumpelstilzchen 31 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (45) ...als Zirkusclown Clown Pippo 1985
Benjamin Blümchen (48) ...kriegt ein Geschenk Nuckel 1986
Bibi Blocksberg (31) Auf der Märcheninsel Rumpelstilzchen 1985
Bibi Blocksberg (32) ...als Prinzessin Prinz 1986
Bibi Blocksberg (33) ...als Babysitter Baby Micky 1986

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)