Wolfgang Riehm

3 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Patrick O'Brian 141 1x
TKKG Berthold Prickner 113 1x
TKKG Junior Polizist 1, 4 2x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (141) ...und die Fußball-Falle Patrick O'Brian 2010
TKKG (113) Mit heißer Nadel Jagd auf Kids Berthold Prickner 1999
TKKG Junior (1) Auf frischer Tat ertappt Polizist 2018
TKKG Junior (4) Der Rote Retter Polizist 2018

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)