Volker Brandt

9 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Gary Malz 32 1x
Die drei ??? Gerald Cramer 12 1x
Die drei ??? Hoang Van Dong 31 1x
Die drei ??? Kommissar Nostigon 18 1x
Die drei ??? Mihai Eftimin 20 1x
Die drei ??? Mr. Joe Hammond 14 1x
Die drei ??? Mr. Nostigon Stille Nacht, düstere Nacht 1x
TKKG Robert Eichberg 20 1x
TKKG Sandor Zegeli 19 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

9 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (12) ...und der seltsame Wecker Gerald Cramer 1980
Die drei ??? (14) ...und das Bergmonster Mr. Joe Hammond 1980
Die drei ??? (18) ...und die Geisterinsel Kommissar Nostigon 1980
Die drei ??? (20) ...und die flammende Spur Mihai Eftimin 1980
Die drei ??? (31) ...und das Narbengesicht Hoang Van Dong 1983
Die drei ??? (32) ...und der Ameisenmensch Gary Malz 1983
Die drei ??? Stille Nacht, düstere Nacht Mr. Nostigon 2016
TKKG (19) Der Schatz in der Drachenhöhle Sandor Zegeli 1983
TKKG (20) Das Geheimnis der chninesischen Vase Robert Eichberg 1983

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)