Virpy Rückert

3 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Katja 45 1x
Benjamin Blümchen Kind 22, 25~26, 39 4x
Bibi Blocksberg Kind 25 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (22) ...als Kinderarzt Kind 1982
Benjamin Blümchen (25) ...auf Kreuzfahrt Kind 1983
Benjamin Blümchen (26) ...als Bademeister Kind 1983
Benjamin Blümchen (39) ...kauft ein Kind 1984
Benjamin Blümchen (45) ...als Zirkusclown Katja 1985
Bibi Blocksberg (25) ...reißt aus Kind 1985

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)