Victoria von Trauttmansdorff

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Majorie Dever 208 1x
Die drei ??? Mrs O'Rien 115 1x
Die drei ??? Prof. Jane Heathcliff 154 1x
TKKG Beate Hausschild 92 1x
TKKG Lena Kosemund 100 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (115) Auf tödlichem Kurs Mrs O'Rien 2004
Die drei ??? (154) Botschaft aus der Unterwelt Prof. Jane Heathcliff 2012
Die drei ??? (208) Kelch des Schicksals Majorie Dever 2021
TKKG (92) Der grausame Rächer Beate Hausschild 1995
TKKG (100) Fieser Trick mit Nr. 100 Lena Kosemund 1996

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)