Uwe Friedrichsen

3 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
BraveStarr BraveStarr ...und das kosmische Feuer 1x
Die drei ??? Matthew Granville 137 1x
Die drei ??? Mr. Whitehead 74 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

3 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
BraveStarr ...und das kosmische Feuer BraveStarr 1987
Die drei ??? (74) ...und das brennende Schwert Mr. Whitehead 1997
Die drei ??? (137) Pfad der Angst Matthew Granville 2010

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)