Undine Ullmer

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Chastity 169 1x
Die drei ??? Kind 155 1x
Die drei ??? Myriel ...und der Tornadojäger 1x
TKKG Kind 180 1x
TKKG Scarlett-Aurora Sternkamp 176 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (155) ...und der Meister des Todes Kind 2012
Die drei ??? (169) Die Spur des Spielers Chastity 2014
Die drei ??? ...und der Tornadojäger Myriel 2017
TKKG (176) Verbrechen im Rampenlicht Scarlett-Aurora Sternkamp 2012
TKKG (180) Alarm im Raubtierhaus Kind 2012

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)