Tobias Pauls

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Axel 58 1x
Die drei ??? Benny 60 1x
Knight Rider Kind 22 1x
TKKG Arnold Hansen 90 1x
TKKG Oswald Krenk 76 1x
TKKG Sascha 91 1x
TKKG Sascha Wendt 68 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (58) ...und der verrückte Maler Axel 1994
Die drei ??? (60) Dopingmixer Benny 1994
Knight Rider (22) Die Schatzsuche Kind 1990
TKKG (68) Rauschgift-Razzia im Internat Sascha Wendt 1990
TKKG (76) Die Goldgräberbande Oswald Krenk 1991
TKKG (90) Schmuggler reisen unerkannt Arnold Hansen 1994
TKKG (91) Crash-Kids riskieren ihr Leben Sascha 1995

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)