Tilman Madaus

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Fernfahrer 170 1x
Die drei ??? Richard Applebloome 65 1x
Die drei ??? Sid 139 1x
Die drei ??? Stan 60 1x
Fünf Freunde Dr. Sendu 107 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (60) Dopingmixer Stan 1994
Die drei ??? (65) Diamantenschmuggel Richard Applebloome 1995
Die drei ??? (139) Das Geheimnis der Diva Sid 2010
Die drei ??? (170) Straße des Grauens Fernfahrer 2014
Fünf Freunde (107) ...und die Nacht im Safari-Park Dr. Sendu 2014

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)