Tetje Mierendorf

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Mann 148 1x
Die drei ??? Polizist 137 1x
Fünf Freunde Constable Billings 140 1x
TKKG Heinrich Kapper von Kapperstein 216 1x
TKKG Junior Edwin Bofinger Der widerliche Weihnachstwichtel 1x
TKKG Junior Remigius 7 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (137) Pfad der Angst Polizist 2010
Die drei ??? (148) ...und die feurige Flut Mann 2011
Fünf Freunde (140) ...und das geheimnisvolle Licht Constable Billings 2021
TKKG (216) Das Geheimnis im Jagdschloss Heinrich Kapper von Kapperstein 2020
TKKG Junior (7) Zwischen Gauklern & Ganoven Remigius 2019
TKKG Junior Der widerliche Weihnachstwichtel Edwin Bofinger 2023

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)