Stephan Schwartz

8 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Eliah Cristobal 171 1x
Die drei ??? Mr. Elroy Follister 151 1x
Die drei ??? Mr. Warren ...und das kalte Auge 1x
Die drei ??? Professor Mathewson 160 1x
Fünf Freunde Mr. Holt 108 1x
TKKG Norbert Bonsen 24 1x
TKKG Prof. Tilmann Zobel 203 1x
TKKG Weidinger 188 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

8 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (151) Schwarze Sonne Mr. Elroy Follister 2012
Die drei ??? (160) Geheimnisvolle Botschaften Professor Mathewson 2013
Die drei ??? (171) ...und das Phantom aus dem Meer Eliah Cristobal 2014
Die drei ??? ...und das kalte Auge Mr. Warren 2017
Fünf Freunde (108) ...und die Entführung im Skigebiet Mr. Holt 2014
TKKG (24) Gefährliche Diamanten Norbert Bonsen 1983
TKKG (188) Die blauen Schafe von Artelsbach Weidinger 2014
TKKG (203) Der Räuber mit der Weihnachtsmaske Prof. Tilmann Zobel 2017

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)