Sophie Lechtenbrink

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Beatrix Fraser 149 1x
Die drei ??? Julia Applegate 116 1x
TKKG Verena 175 1x
TKKG Victoria Kapper von Kapperstein 216 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (116) Codename: Cobra Julia Applegate 2004
Die drei ??? (149) Der namenlose Gegner Beatrix Fraser 2011
TKKG (175) Nachtwanderung mit Schrecken Verena 2011
TKKG (216) Das Geheimnis im Jagdschloss Victoria Kapper von Kapperstein 2020

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)