Sigrid Lagemann

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Leila 11 1x
Benjamin Blümchen Schuldirektorin 6 1x
Bibi Blocksberg Frau Fröhlich 1 1x
Bibi Blocksberg Frau Schnipp 34 1x
Bibi Blocksberg Luisa Blocksberg 39 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (6) ...und die Schule Schuldirektorin 1980
Benjamin Blümchen (11) ...auf dem Mond Leila 1980
Bibi Blocksberg (1) Hexen gibt es doch! Frau Fröhlich 1980
Bibi Blocksberg (34) ...darf nicht hexen Frau Schnipp 1986
Bibi Blocksberg (39) Unverhofftes Wiedersehen Luisa Blocksberg 1987

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)