Scarlet Lubowski

2 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Krankenschwester Eine schreckliche Bescherung 1x
TKKG Gabriele "Pfote" Glockner 44~52 9x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

10 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? Eine schreckliche Bescherung Krankenschwester 2022
TKKG (44) Um Mitternacht am schwarzen Fluß Gabriele "Pfote" Glockner 1987
TKKG (45) Unternehmen Grüne Hölle Gabriele "Pfote" Glockner 1987
TKKG (46) Hotel in Flammen Gabriele "Pfote" Glockner 1987
TKKG (47) Todesfracht im Jaguar Gabriele "Pfote" Glockner 1987
TKKG (48) Bestien in der Finsternis Gabriele "Pfote" Glockner 1987
TKKG (49) Bombe an Bord (Haie an Bord) Gabriele "Pfote" Glockner 1987
TKKG (50) Spion auf der Flucht Gabriele "Pfote" Glockner 1987
TKKG (51) Gangster auf der Gartenparty Gabriele "Pfote" Glockner 1987
TKKG (52) Überfall im Hafen Gabriele "Pfote" Glockner 1987

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)