Saskia Weckler

11 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
DiE DR3i Shelley Hotel Luxury End 1x
Die drei ??? Frau 171, Das Grab der Inka-Mumie 2x
Die drei ??? Layla 129 1x
Die drei ??? Mrs. Dearing 166 1x
Die drei ??? Mutter im Stadtpark ...und der Tornadojäger 1x
Die drei ??? Nicole 210 1x
Die drei ??? Veronica 109 1x
Fünf Freunde Claire Winston 109 1x
TKKG Barbara Schollgast-Öhmke 119 1x
TKKG Claudia Emm 141 1x
TKKG Vorturnerin 120 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

12 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
DiE DR3i Hotel Luxury End Shelley 2006
Die drei ??? (109) Gefährliches Quiz Veronica 2003
Die drei ??? (129) SMS aus dem Grab Layla 2009
Die drei ??? (166) ...und die brennende Stadt Mrs. Dearing 2014
Die drei ??? (171) ...und das Phantom aus dem Meer Frau 2014
Die drei ??? (210) ...und die schweigende Grotte Nicole 2021
Die drei ??? Das Grab der Inka-Mumie Frau 2017
Die drei ??? ...und der Tornadojäger Mutter im Stadtpark 2017
Fünf Freunde (109) ...und die mysteriöse Botschaft Claire Winston 2014
TKKG (119) Frische Spur nach 70 Jahren Barbara Schollgast-Öhmke 2000
TKKG (120) Bei Anruf Angst Vorturnerin 2000
TKKG (141) Todesbiss der schwarzen Mamba Claudia Emm 2004

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)