Sascha Gutzeit

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Computerstimme 88 1x
Die drei ??? Edgar Bristol 179 1x
Die drei ??? Moderator Rocky Beach Radio Show 1x
Die drei ??? Officer James 219 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (88) Vampir im Internet Computerstimme 1999
Die drei ??? (179) Die Rache des Untoten Edgar Bristol 2016
Die drei ??? (219) ...und die Teufelsklippe Officer James 2022
Die drei ??? Rocky Beach Radio Show Moderator 1999

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)