Sandra Keck

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Liane Shore 206 1x
TKKG Diane Gruber 220 1x
TKKG Junior Frau im Fundbüro 27 1x
TKKG Junior Frau Knoop 6 1x
TKKG Mathilda Guggenheim 214 1x
TKKG Tanja Lüdwitz 231 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (206) ...und der Mottenmann Liane Shore 2020
TKKG (214) Diamantenrausch auf der A9 Mathilda Guggenheim 2020
TKKG (220) Attentat am Gämsengrat Diane Gruber 2021
TKKG (231) Knackis streicheln mit der Faust Tanja Lüdwitz 2024
TKKG Junior (6) Bei Anruf Abzocke Frau Knoop 2019
TKKG Junior (27) Abrechnung in der Westernstadt Frau im Fundbüro 2023

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)