Samira Chanfir

8 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Barbie Susann 3 1x
Die drei ??? Franca 66 1x
Die drei ??? Jerri 55 1x
Die drei ??? Sally Samson 70 1x
Die drei ??? Sinagua 59 1x
Playmobil, Mobilux & Patrick Katrin 12 1x
TKKG Elisabeth Krokow 107 1x
TKKG Sonja Lembke 146 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

8 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Barbie (3) ...übernachtet bei Nina Susann 1987
Die drei ??? (55) Gekaufte Spieler Jerri 1992
Die drei ??? (59) Giftiges Wasser Sinagua 1994
Die drei ??? (66) ...und die Schattenmänner Franca 1995
Die drei ??? (70) Schüsse aus dem Dunkel Sally Samson 1996
Playmobil, Mobilux & Patrick (12) Abenteuer an der See Katrin 1988
TKKG (107) Lösegeld für einen Irrtum Elisabeth Krokow 1998
TKKG (146) Nonstop in die Raketenfalle Sonja Lembke 2005

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)