Rüdiger Kreklau

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Fussballer 19 1x
Benjamin Blümchen Mann 18~19 2x
Benjamin Blümchen Verkäufer 7 1x
Bibi Blocksberg Bademeister 1 1x
Bibi Blocksberg Portier 2 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (7) ...verliebt sich Verkäufer 1980
Benjamin Blümchen (18) ...als Schornsteinfeger Mann 1982
Benjamin Blümchen (19) ...als Fußballstar Fussballer 1982
Benjamin Blümchen (19) ...als Fußballstar Mann 1982
Bibi Blocksberg (1) Hexen gibt es doch! Bademeister 1980
Bibi Blocksberg (2) Hexerei in der Schule Portier 1980

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)