www.Hoerspiel-Request.de

Rolf Nagel

3 Rollen

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)
Serie Rolle/Figur Folge/n ΣSerie Rolle/Figur Folge/n Σ
DiE DR3i Charles Prendergast 1 1x Die drei ??? Lama Geshe 107 1x
Ein Fall für TKKG Herr Krammbach 134 1x        

3 Einzelnachweise

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)
Serie Folge Rolle/Figur Jahr
DiE DR3i (1) Das Seeungeheuer Charles Prendergast 2006
Die drei ??? (107) ...und der Schatz der Mönche Lama Geshe 2002
Ein Fall für TKKG (134) Wer stoppt die Weihnachts-Gangster? Herr Krammbach 2002
© http://www.hoerspiel-request.de