Rolf Becker

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Gilbar 53 1x
Die drei ??? Joe Wilcox 136 1x
Die drei ??? Jon Travis 50 1x
Die drei ??? Prescott 168 1x
Fünf Freunde Mulligan 106 1x
TKKG Hugo Wuchtig 79 1x
TKKG Klaus Brochmann 77 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (50) ...und der verschwundene Filmstar Jon Travis 1991
Die drei ??? (53) ...und die Automafia Gilbar 1991
Die drei ??? (136) ...und das versunkene Dorf Joe Wilcox 2010
Die drei ??? (168) GPS-Gangster Prescott 2014
Fünf Freunde (106) ...und das geheimnisvolle Polarschiff Mulligan 2014
TKKG (77) Der erpresste Erpresser Klaus Brochmann 1991
TKKG (79) Ein Toter braucht Hilfe Hugo Wuchtig 1992

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)