Robert Knorr

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
TKKG Junior Anwohner 4 1x
TKKG Junior Chris Heller Der widerliche Weihnachstwichtel 1x
TKKG Junior Max 3, 11 2x
TKKG Rainer Mailwald 210 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
TKKG (210) Raubzug im Casino Rainer Mailwald 2019
TKKG Junior (3) Giftige Schokolade Max 2018
TKKG Junior (4) Der Rote Retter Anwohner 2018
TKKG Junior (11) Rote Karte für Betrüger Max 2020
TKKG Junior Der widerliche Weihnachstwichtel Chris Heller 2023

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)