Pinkas Braun

8 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Asterix Automatix 15 1x
Die drei ??? Mr. Barron 33 1x
Die drei ??? Shelby Tuckerman 31 1x
Die Funk-Füchse Herr Albring 9 1x
Masters of the Universe Jitsu 13 1x
TKKG Frank Hauke 42 1x
TKKG Friedhelm Graf Schnuck 41 1x
TKKG Heinrich von Ebbül 40 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

8 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Asterix (15) Streit um Asterix Automatix 1986
Die drei ??? (31) ...und das Narbengesicht Shelby Tuckerman 1983
Die drei ??? (33) ...und die bedrohte Ranch Mr. Barron 1983
Die Funk-Füchse (9) Das Ding mit den Briefmarken Herr Albring 1983
Masters of the Universe (13) Skeletors Sieg Jitsu 1986
TKKG (40) Duell im Morgengrauen Heinrich von Ebbül 1986
TKKG (41) Heißes Gold im Silbersee Friedhelm Graf Schnuck 1986
TKKG (42) Anschlag auf den Silberpfeil Frank Hauke 1986

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)