Pia Werfel

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Mrs. Crouch 182 1x
She-Ra Flutterina 1~10, Das Geheimnis des Kristallpalastes 11x
TKKG Frau Specht 15 1x
TKKG Isolde "Isi" Pönig 24 1x
TKKG Pia Vogt 196 1x
TKKG Ute Fläming 16 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

16 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (182) Im Haus des Henkers Mrs. Crouch 2016
She-Ra (1) Im Schatten der Katze Flutterina 1986
She-Ra (2) Das magische Schwert Flutterina 1986
She-Ra (3) Das Herz des Bogenschützen Flutterina 1986
She-Ra (4) Das Diadem der Verlockung Flutterina 1986
She-Ra (5) Der Duft des Vergessens Flutterina 1986
She-Ra (6) Das Geheimnis der Pfauenaugen Flutterina 1986
She-Ra (7) Die Königin der Eiswüste Flutterina 1986
She-Ra (8) Die Hüterin des Lichts Flutterina 1986
She-Ra (9) Die Korallen der Verheißung Flutterina 1986
She-Ra (10) Der Fluch des Goldes Flutterina 1986
She-Ra Das Geheimnis des Kristallpalastes Flutterina 1986
TKKG (15) Ufos in Bad Finkenstein Frau Specht 1982
TKKG (16) X7 antwortet nicht Ute Fläming 1982
TKKG (24) Gefährliche Diamanten Isolde "Isi" Pönig 1983
TKKG (196) Tatort Wagenburg Pia Vogt 2016

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)