Peter Schiff

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Herr von Knoblauch 42 1x
Benjamin Blümchen Joe 50 1x
Bibi Blocksberg Dr. Eichhorn 44 1x
Bibi Blocksberg Zafetti 42 1x
Die drei ??? Firestone 54 1x
TKKG Dr. Beinhart Geiser 82 1x
[unbekannt] Paul Elton 5 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (42) ...als Ritter Herr von Knoblauch 1985
Benjamin Blümchen (50) ...als Sheriff Joe 1986
Bibi Blocksberg (42) ...im Zirkus Zafetti 1989
Bibi Blocksberg (44) Der Reiterhof - Teil 2 Dr. Eichhorn 1989
Die drei ??? (54) Gefahr im Verzug Firestone 1992
TKKG (82) Spuk aus dem Jenseits Dr. Beinhart Geiser 1992
[unbekannt] (5) Stirb schön mit Shakespeare Paul Elton 2011

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)