Peter Bieringer

3 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Mr Jeremiah Carmichael 213 1x
Fünf Freunde Soerensen 144 1x
Fünf Freunde Tom 143 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

3 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (213) Der Fluch der Medusa Mr Jeremiah Carmichael 2021
Fünf Freunde (143) ...und die verschwundene Riesenschildkröte Tom 2021
Fünf Freunde (144) ...und die große Meuterei Soerensen 2021

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)