Oliver Kalkofe

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Anrufer 188 1x
Die drei ??? Inspektor Havilland 150 1x
Die drei ??? Leopold Nelson 211 1x
TKKG Waldemar Steinhäusl 231 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (150) Geisterbucht Inspektor Havilland 2011
Die drei ??? (188) Signale aus dem Jenseits Anrufer 2017
Die drei ??? (211) ...und der Jadekönig Leopold Nelson 2021
TKKG (231) Knackis streicheln mit der Faust Waldemar Steinhäusl 2024

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)