Nicolas Körting

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Connor-Bruder 30 1x
Die drei ??? Ted Sanchez 13 1x
TKKG Anna Lohmann 86 1x
TKKG Fritz Paulsen 17 1x
TKKG Gerd Fährmann 62 1x
TKKG Toni Wiedemann 4 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (13) ...und der lachende Schatten Ted Sanchez 1980
Die drei ??? (30) ...und das Riff der Haie Connor-Bruder 1982
TKKG (4) Das Paket mit dem Totenkopf Toni Wiedemann 1981
TKKG (17) Die Doppelgängerin Fritz Paulsen 1982
TKKG (62) Terror aus dem "Pulverfass" Gerd Fährmann 1989
TKKG (86) Die Schatzsucher-Mafia schlägt zu Anna Lohmann 1993

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)