Neda Rahmanian

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Detective Ella 219 1x
Die drei ??? Helena 200 1x
Die drei ??? Raven 177 1x
Fünf Freunde Sofie Miller 142 1x
TKKG Frauke Wiesner 214 1x
TKKG Ines Fassbinder 201 1x
TKKG Pia Grünert 225 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (177) Der Geist des Goldgräbers Raven 2015
Die drei ??? (200) Feuriges Auge Helena 2019
Die drei ??? (219) ...und die Teufelsklippe Detective Ella 2022
Fünf Freunde (142) ...und der mysteriöse Dieb Sofie Miller 2021
TKKG (201) Vom Goldschatz besessen Ines Fassbinder 2017
TKKG (214) Diamantenrausch auf der A9 Frauke Wiesner 2020
TKKG (225) Tanz mit der Giftschlange Pia Grünert 2022

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)