Michael Prelle

9 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Morton 224 1x
Die drei ??? Wally Robertson 195 1x
Die drei ??? Zeus Zenon Johnson ...und der schwarze Tag 1x
Fünf Freunde Hotelmanager 142 1x
Fünf Freunde Musiker 138 1x
TKKG Günther Semmelrock 208 1x
TKKG Hans-Joachim von Kleist 229 1x
TKKG Junior Karl-Heinz Kowallke 12 1x
TKKG Kuntz 205 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

9 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (195) Im Reich der Ungeheuer Wally Robertson 2018
Die drei ??? (224) Die Yacht des Verrats Morton 2023
Die drei ??? ...und der schwarze Tag Zeus Zenon Johnson 2018
Fünf Freunde (138) ...am Ende der Welt Musiker 2020
Fünf Freunde (142) ...und der mysteriöse Dieb Hotelmanager 2021
TKKG (205) Teuflische Kaffeefahrt Kuntz 2018
TKKG (208) Geheimnis im Tresor Günther Semmelrock 2019
TKKG (229) Auf den Schwingen des Totenvogels Hans-Joachim von Kleist 2023
TKKG Junior (12) Schmierige Angelegenheiten Karl-Heinz Kowallke 2020

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)