Merete Brettschneider

11 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Ansagerin im Museum Das Grab der Inka-Mumie 1x
Die drei ??? Bobby Das Rätsel der Sieben 1x
Die drei ??? Buzzy 223 1x
Die drei ??? Francine ...und das kalte Auge 1x
Die drei ??? Kassiererin Das Grab der Inka-Mumie 1x
Die drei ??? Liz Zapata ...und der Zeitgeist 1x
Die drei ??? Papagei 205 1x
Die drei ??? Sheryl ...und das Grab der Maya 1x
TKKG Ines Werner Schreckliche Weihnacht überall 1x
TKKG Junior Rafaela 20 1x
TKKG Sabine 192 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

11 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (205) Das rätselhafte Erbe Papagei 2020
Die drei ??? (223) ...und der Knochenmann Buzzy 2023
Die drei ??? Das Rätsel der Sieben Bobby 2014
Die drei ??? ...und der Zeitgeist Liz Zapata 2016
Die drei ??? Das Grab der Inka-Mumie Ansagerin im Museum 2017
Die drei ??? Das Grab der Inka-Mumie Kassiererin 2017
Die drei ??? ...und das kalte Auge Francine 2017
Die drei ??? ...und das Grab der Maya Sheryl 2020
TKKG (192) Feuer auf Gut Ribbeck! Sabine 2015
TKKG Schreckliche Weihnacht überall Ines Werner 2021
TKKG Junior (20) Die gestohlene Stimme Rafaela 2022

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)