Matthias Bullach

12 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Quill 52 1x
LEGO Piraten Soldat 3 1x
Playmobil, Mobilux & Patrick Autofahrer 10 1x
TKKG Demetrios Klaudonia 73 1x
TKKG Dieter Blunschli 78 1x
TKKG Hartwig Reuter 79 1x
TKKG Klaus Kühnschmidt 72 1x
TKKG Knut Bachwinkel 106 1x
TKKG Pfleger Gregor 74 1x
TKKG Sozialpädagoge Hugo Dansik 87 1x
TKKG Wiechert 116 1x
TKKG Wolfhard Schniele-Rillmann 119 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

12 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (52) ...und die Musikpiraten Quill 1991
LEGO Piraten (3) Bootsmann Willy rettet den Gouverneur Soldat 1990
Playmobil, Mobilux & Patrick (10) Abenteuer im Freizeitpark Autofahrer 1988
TKKG (72) Taschengeld für ein Gespenst Klaus Kühnschmidt 1990
TKKG (73) Herr der Schlangeninsel Demetrios Klaudonia 1990
TKKG (74) Im Schattenreich des Dr. Mubase Pfleger Gregor 1990
TKKG (78) Heißer Draht nach Paradiso Dieter Blunschli 1991
TKKG (79) Ein Toter braucht Hilfe Hartwig Reuter 1992
TKKG (87) Der böse Geist vom Waisenhaus Sozialpädagoge Hugo Dansik 1994
TKKG (106) Mädchenraub im Ferienhaus Knut Bachwinkel 1997
TKKG (116) Klassenfahrt zur Hexenburg Wiechert 1999
TKKG (119) Frische Spur nach 70 Jahren Wolfhard Schniele-Rillmann 2000

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)