Marie Bierstedt

2 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Stella 100~101, ...als Apotheker 3x
Jack Slaughter Rose Parker 17~18 2x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (100) Ottos neue Freundin - Teil 1 Stella 2005
Benjamin Blümchen (101) Ottos neue Freundin - Teil 2 Stella 2005
Benjamin Blümchen ...als Apotheker Stella 2005
Jack Slaughter (17) Gedankenspione Rose Parker 2012
Jack Slaughter (18) Das Scheusal aus dem Meer Rose Parker 2013

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)