Lothar Zibell

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Mr Jankins 12 1x
Fünf Freunde Schleicher 19 1x
TKKG Fritz Pantke 15 1x
TKKG Kommissar Reichert 14 1x
TKKG Louis Walker 15 1x
TKKG Röbbeck 17 1x
TKKG Wachtmeister Lampe 16 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (12) ...und der seltsame Wecker Mr Jankins 1980
Fünf Freunde (19) ...auf Schmugglerjagd Schleicher [unb.]
TKKG (14) Der Schlangenmensch Kommissar Reichert 1982
TKKG (15) Ufos in Bad Finkenstein Fritz Pantke 1982
TKKG (15) Ufos in Bad Finkenstein Louis Walker 1982
TKKG (16) X7 antwortet nicht Wachtmeister Lampe 1982
TKKG (17) Die Doppelgängerin Röbbeck 1982

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)